Interesse an Playmo?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Bevor ich es bei Ebay einstelle wollte ich erst hier fragen.


Wir hätten den Mitnahme-Bauernhof,die Tierklinik und die Tierarztpraxis (das Teil mit dem Röntgengerät) abzugeben.
Josy bespielt es einfach nicht genug.

Wenn wer mag schaue ich gerne morgen mal ob alles komplett ist und mache Bilder.:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Playmo?!

Ich suche morgen,wenn das Krötenkind im KiGa ist,alles zusammen.Dann geb ich dir Bilder und Preis,okay?!:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Playmo?!

Interesse am Mitnehmbauernhof ... was ist alles dabei und was soll er kosten.
Hab ihn nämlich gerade bei Mytoys im auge ... für 30 €
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Playmo?!

Der Bauernhof müsste komplett sein,also so wie überall beworben.Ich hätte noch so einen kleinen Trecker dazu.
Beim Bauernhof dachte ich an 20,- und der Trecker 6,-

Ich hab allerdings noch nicht geschaut was das alles im Moment so kostet.



Annie,Drachenburg kann ich leider leider nicht bieten.
Hab ein richtiges Girlie-Girl,das wäre ihr viiieeeel zu Un-Prinzessinnenmäßig.:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Playmo?!

Conny,für die Klinik hab ich noch OVP und Beschreibung aber von de Praxis hab ich leider garnix mehr.
Und bei der Klinik waren so kleine Aufkleber die wie Pflaster aussehen mit dabei die habe ich dusselig wie ich bin beim Verkauf des Krankenhauses mit beigepackt.:rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Interesse an Playmo?!

Klinik OVP is super - die fehlenden Pflaster kann man nachordnern ;-)

Was magst du für alles haben?
 
Oben