Interesse an Mädchen Markenschuhen Gr. 24?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

da Töchterchens Füße über Nacht einen Riesensatz gemacht haben:hahaha:, haben wir 3 Paar neuwertige Mädchenschuhe (1xRicosta Lauflernschuhe und 1x Halbsandale) und 1x Addidas (Turnschuhe) in OVP abzugeben. Sie wurden nur wenige Male getragen und haben kaum Gebrauchsspuren.

Bei Interesse mache ich Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Mädchen Markenschuhen Gr. 24?

neuwertige Ricosta-Schuhe???
jaaa, ich stell mich an zum ankucken! :)

Du schreibst 3x Ricosta, beschreibst aber nur 2 :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Mädchen Markenschuhen Gr. 24?

Ja, Tigerchen - evt. sind auch noch ein paar Ricosta-Sandalen mit im Angebot:jaja: (das Modell "Kittie" in dunkelbraun-pink). Ich muss jedoch erst schauen, ob die 25-er vom großen Bruder schon passen. Melde mich morgen, ja :winke:? Die Prinzessin weilt in der Heia:hahaha:.

P.S.: Stelle die Tage auch noch hübsche Sommersachen in 86/92 ein, aber da hat flonikki VKR, weil sie gefragt hat. Kannst ja trotzdem schauen, wenn Du magst:mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Mädchen Markenschuhen Gr. 24?

Hi, schöne Sachen hast Du!
Mit Klamöttchen ist die Lütte aber mittlerweile vcöllig überversorgt, da kann ich selbst fast was abgeben :hahaha:
Schuhe: sandalchen sind schick, sind jetzt aber zu groß, was sie nächsten Sommer hat, kann man ja nicht wissen.
aaaber: die Schüchen in 24 mit Schnürsenkeln wären was für uns. Nur der Preis - lässt sich da was machen?
 
Oben