Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Nö :-D Aber wenn Du nie was Billiges kaufst kannst Du nie etwas sparen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Hmm da könnte man ihn doch gleich für 5,99€ Kaufen :heilisch: Ich trag eigentlich kein Nagellack...Aber ich LIEBE braun... nur wie sieht das dann wohl aus? *hmm* Ich denk nochmal drüber nach.

lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

:nix: ... :umfall:

Ist etwas für 5,99€ geschenkt zu bekommen wirklich ein Schnäppchen wenn man dafür etwas für 9,-€ kauft was man eigentlich nicht brauch...:???:

Heisst ja nicht das Ich es dort bestelle. Ich mein damit das Ich den Nagelack unbedingt haben muss. Wirds ja wohl auch Irgendwann mal im Schlecker, Dm oder so geben. Den kann man bestimmt nicht nur online kaufen:rolleyes:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?


Danke,mal wieder,für deine Ehrlichkeit.:hahaha:

Hmm da könnte man ihn doch gleich für 5,99€ Kaufen :heilisch:

Ja schon aber das kann ja dann jeder und so habe ich dann,zugegeben den 13685.ten,Lidschatten und somit zwei Produkte.
Nennt sich wohl Frauenlogik...oder doch eher Nicolelogik?!:???:


Wie heißt es so schön...Lieber den Spatz in der Hand,als die Taube aufm Dach :zahn:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Heisst ja nicht das Ich es dort bestelle. Ich mein damit das Ich den Nagelack unbedingt haben muss. Wirds ja wohl auch Irgendwann mal im Schlecker, Dm oder so geben. Den kann man bestimmt nicht nur online kaufen:rolleyes:

LG

Na sicher wirds den auch woanders geben.
Aber doch nicht,sozusagen,umsohooonst...:)


Sagt mal muss ich mir Sorgen machen das anscheinend nur ich dieses Gier-Gen habe?:oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

OT meines Mannes: Wenn du Geld ausgibst (was du ja zwangsläufig tust mit dem 2.Produkt) sparst du nix ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

OT meines Mannes: Wenn du Geld ausgibst (was du ja zwangsläufig tust mit dem 2.Produkt) sparst du nix ;-)

Ich weiß,das sag ich den Kunden bei uns auf Arbeit auch immer...
Ein Schnäppchen das man nicht brauch ist kein Schnäppchen.:roll:


Aber den Lidschattenfarbton hab ich noch nicht und der ist bestimmt der Knaller und außerdem passt er dann zum magnetischen Nagellack. :trotz:

Also doch ein Schnäppchen...irgendwie...*einred* :hahaha:
 
Oben