Interesse an Leinenjacke beige/khaki Größe 44 aus Dubai :) ?

Noreia

Familienmitglied
Hallo,

habe eine Leinenjacke in Größe 44 geschenkt bekommen von den Schwiegereltern aus dem Dubai Urlaub. Die Jacke ist gut für den Übergang geeignet und hat einen Gürtel an der Taille. Leider leider passt die mir gar nicht. Somit neu.

Besteht da Interesse dran?

Dann würde ich Bilder machen :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Leinenjacke beige/khaki Größe 44 aus Dubai :) ?

Ok nun mal Bilder

Foto0123.jpgFoto0124.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Interesse an Leinenjacke beige/khaki Größe 44 aus Dubai :) ?

Die ist ja schick :prima:
Fällt sie wie eine normale 44 aus ?? Und wie sind Deine Preisvorstellungen ?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Leinenjacke beige/khaki Größe 44 aus Dubai :) ?

Ja mir gefällt die auch gut. Würde sagen fällt wie normale 44 aus. Die ist wirklich nie getragen. Habe die bekommen als ich schon 42 hatte und da war die dann etwas zu groß.

Puh Preisvorstellung habe ich keine irgendwie...was schlägst du vor? Denke aber es wird auf jeden Fall ein Päckchen, die ist nämlich schon aus einem dicken Stoff.
 
Oben