Interesse an Lego Duplo Schwarze Ritterfestung ?

Tinemi

Dauerschnullerer
Huhu,

hat jemand von Euch Interesse an einer Lego Duplo Ritterburg "Schwarze Ritterfestung" ?

Ich würde mal Fotos machen, wenn ja :)

Grüße
Tina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Lego Duplo Schwarze Ritterfestung ?

Die kenn ich gar nicht. Hast du Fotos und einen Preis?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Lego Duplo Schwarze Ritterfestung ?

Hallo,

also, es ist diese hier, die ich jetzt versuche bei den Anhängen hochzuladen...:rolleyes:

Neupreis bei amazon:
http://www.amazon.de/Lego-Duplo-478...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1228419757&sr=8-1 :umfall::crazy::achtung::umfall:

Es fehlen: 1 Fahnenstange, 1 Streitaxt und 1 Feuer (kann aber auch sein, dass wir das Feuer noch gefunden hatten)

Preis muss ich nachher mal mit meinem Mann besprechen :(:)

Grüße
 

Anhänge

  • Ebay08 013klein.jpg
    Ebay08 013klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 96
  • Ebay08 014klein.jpg
    Ebay08 014klein.jpg
    50 KB · Aufrufe: 100
  • Ebay08 019klein.jpg
    Ebay08 019klein.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 93

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Interesse an Lego Duplo Schwarze Ritterfestung ?

WAS kostet die ????

:umfall:

Hätte ich einen würde ich glatt vom Glauben abfallen.....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Lego Duplo Schwarze Ritterfestung ?

Ebenfalls anstell ..... wir haben beim sammeln nämlich hinten angefangen .... ;-) Alle kleinen Pakete haben wir schon ... nur dieses fehlt noch ;)
 
Oben