Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

So, hier nun auch Fotos. Die blaue - egal wie ich es aufnehme, es gibt ne Farbverfälschung. Sowohl mit als auch ohne Blitz. :( Die ist schön dunkelblau.
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

also ich würde auf alle fälle eine nehmen :jaja:
(zwar am allerliebsten die braune, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm) :mrgreen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Sollte hier noch eine übrig bleiben, dann stelle ich mich mal an :jaja:
 
K

kleine

AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

:winke:

Ich melde sonst auch mal Interesse an :heilisch:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Hallo!!!!


Sorry, war über Weihnachten und Silvester nicht am Computer. Ich muss auch gestehen, dass ich dachte, das die Decke schon weg ist.

Aber über den Preis hast Du immer noch nichts gesagt (Oder habe ich es nicht gelesen)??

Liebe Grüße,


Diana
 
Oben