Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand von euch Bedarf an kuschelwarmen Decken. Die sind Fleece, nehm ich an, mit Winnie Puuh Bild. Ich könnte sie bei Bedarf ausmessen und Fotos machen. Ich hätte zwei im Angebot.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Hallo :winke:

Ja, ich hätte schon Interesse. Wieviel sollen die denn kosten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Idefix, ich mach morgen Fotos, ja? Heute schläft da schon ein Kindelein ;)

Kosten *puuuh* lass mich erst messen, wenn die so groß sind wie ich sie in Erinnerung hab, schlag ich 12 plus Porto vor. Wird aber ein Paket, das ist sicher. Ich hab die Taschen, in denen sie drin waren noch und würd sie da auch wieder reinpacken.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

Alles klar!!

Ich werde aber erst wieder frühstens Dienstag online sein, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, ja??


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an kuschelwarmen Winnie Puuh Decken?

So Fotos jibbet gleich. Größe ist ca. 2 Meter auf 1 Meter, das Bett der Großen war komplett bedeckt und vorne hängt sie über ;)
 
Oben