Interesse an Kleidung für Frauen???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Dat Schäfchen ist beim Hosenanzug raus, der ist dann doch zu groß ;)

Hast du die Pullis auch gemessen? Oder leg sie zum Vergleich an die Jacke oder an was, wo ne Größe drin ist.

Hattest du schon was zum Rock gesagt? *grübel*
Du meinst das der Hosenanzug dann zu klein ist. Hatte mich ja von 44 auf 42 verbessert. :heilisch: Ich mess ihn dir aber auch gern genau aus.
uuuaaahhh, nee hab noch nichts zum Rock gesagt. Ich guck gleich nochmal. :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Das einzige, was mich reizt ist die 41 - die helle Cordjacke. Wär die noch da und was würdest Du haben wollen? :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Für Schäfchen:
13: 105 cm lang, Bundweite 35,5cm - Es steht kein Schild drin, aber der Rock ist identisch wie der schwarze mit Merinowolle.

17: Länge ohne Rollkragen: 60cm
Breite unter den Armen: 53cm
Länge Ärmel: 60cm


39: Länge ohne Rollkragen: 50cm
Breite unter den Ärmel: 42cm
Ärmel:63cm
 
Oben