Interesse an Kleidung für Frauen???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ich werd wohl morgen erst einstellen können ... hab hier ein kleines Wuselmädchen, was mich nicht fotofieren läßt :heul: Also gibts die Sachen erst morgen :sorry:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Oh weia, blöder Fehlerteufel ... *schääääm* LIEBES LICHTLEIN BITTE VERZEIH !!!!

Na dann wünsche ich Euch frohes knipsen und einen guten Verkauf ... ich bin ab heute abend leider erstmal offline .... *winkewinke*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Foto 6 ist arg verschwommen, sieht aber aus wie gestreifter Hosenanzug. Da wart ich auf ne Größe und reservier ihn weiter ;)

Mir gefallen: 13, 17, 39

Da warte ich auf Größenangabe und bei 17 und 39 wäre die Stoffart spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

So, soweit noch Schilder drin waren, hab ich das Album vervollständigt .... Ansonsten muss ich euch es ausmessen... Schwiemu schneidet eigentlich alle Schilder raus. :bruddel:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Mich interessieren die 21 und die 22 und die 38:winke:

Und bei der 15 bitte mal die Bundweite
 
Oben