Interesse an Kleidung für Frauen???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Dann setzt mich mal schön unter Druck, damit ich die 2 Wäschekörbe auch fotofiere und sie hier nicht noch länger im Weg rumstehen! :nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Jaaa schnell ich fahr morgen abend nach Hamburg .... dann ist alles schon weeeeg bis ich wieder komme ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ich fahre Samstag in Urlaub, bis dahin mag ich zumindest reservieren können. Biiiiiiitttteeee!

Ach ja, wenn der Hosenanzug ne 40 und businesstauglich ist *schonmalinteresseanmeld*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Frau Marmeladenzicklein, ich will Deinen Thread nicht schreddern, aber gleich auch mal für mich etwas Werbung machen - ich mache natürlich einen eigenen Thread dafür auf. Ich habe in den Größen nämlich auch einiges anzubieten und möchte nur das Interesse checken - nachdem Du durch bist, versteht sich. Dann kann wenigstens niemand mehr behaupten, diese Größen laufen nicht :-D

:winke:
 
Oben