Interesse an Kleidung für etwas kräftigere Mädchen Gr. 146 - 164?

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat aussortiert und möchte die Sachen, die ihrer Tochter nicht mehr passen, gerne verkaufen. Die Tochter ist etwas kräftiger, so dass die Sachen nicht slim sind.

Die meisten Sachen wurden bei H&M gekauft. Darunter sind schöne Röcke, viele Jeans, 3/4-Hosen, T-Shirts, Tuniken etc. Alles guter bis sehr guter Zustand.

Habt Ihr Interesse? Dann mache ich Fotos.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interesse an Kleidung für etwas kräftigere Mädchen Gr. 146 - 164?

Ich würd gern mal gucken.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Interesse an Kleidung für etwas kräftigere Mädchen Gr. 146 - 164?

Schickt Ihr mir bitte Eure private Email-Adresse, dann schick ich Euch die Fotos. Caro, Deine habe ich ja schon. Das Hochladen hier klappt leider nicht. Danke!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für etwas kräftigere Mädchen Gr. 146 - 164?

ich auch bitte ....
 
Oben