Interesse an KiZi-Gardinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Hätte überhaupt jemand Interesse? Sonst brauch ich gar keine fotos zu machen... :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Ich hätte wohl Interesse, hab aber nicht so genau verstanden, welche Gardinen aus dem Link genau zum Verkauf stehen :oops:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Mmmmhhh, wir wollen ja bauen und Franka mag ein Zimmer in grün und rosa. Würd ja passen. Ich überlege mal...

Und die Ikea-Gardinen würd ich wohl auch gern mal sehen. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Ok ihr zwei, ich mach einfach mal Fotos. :)

Laelie, das ist auch alles irgendwie ein bißchen durcheinander geraten... :hahaha:

Ich versuch es heute noch zu schaffen!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Ich bin am Überlegen wg.grünen :???:

Haben momentan noch die von Ikea in Matteos Zimmer, weil wir die noch hatten. (glaub die hab ich auch mal auf nem Foto von euch gesehen:cool: die bunten mit Tieren)

Ich warte einfach mal was die Mädels vor mir machen und auf Preise:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

So, hier erstmal die grünen...
Ich finde sie super schön, leider passen sie überhaupt nicht zu dem grün in Fenjas Zimmer. Glaube die Farbe kommt auf den Fotos ziemlich so rüber wie sie tatsächlich aussieht.
2,25 m lang.

Hätte ich gern noch 10 Euro für.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Und hier dann die von Ikea.
Detailfoto ist dabei. Versteckte Schlaufen.
Auch 2,25 m lang, allerdings mit Bügelband von mir selbst gekürzt.

Hier hätte ich gern noch 5 Euro für.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben