Interesse an Jungskleidung bis Gr.68 ???

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von krini, 14. April 2011.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Ich habe von Louca mal den Schrank geräumt, er hat einfach viel zu viel... vieles ist aus 1. Hand, manches sogar noch mit Etikett :heilisch: Haupts. nur H&M sachen... Fotos sind schon gemacht, falls ernsthaft Interesse besteht, dann zeige ich die Sachen erstmal hier, bevor ich sie für e*** fertig mache.

    lG Carina
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Interesse an Jungskleidung bis Gr.68 ???

    sind wahr. eher Winterklamotten oder?
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Interesse an Jungskleidung bis Gr.68 ???

    :winke:

    so richtige Winterkleidung hatte ich gar nicht.... hab im Winter dafür immer mehr angezogen... ist alles für den übergang. Aber kein Sommer... das brauchen wir ja selbst noch ;)

    lG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...