Interesse an HTC diamond touch?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Hedwig, 22. Juni 2010.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    ich hab ein neues handy und möchte mein (ca. 1 jahr altes) diamond touch von HTC gerne verkaufen.
    dazu gehören lade- und usb-kabel, software, um die windows mobile daten auch auf dem pc verwalten zu können, freisprech-kopfhörer und handytasche.

    das ladekabel ist an einer kleinen stelle nicht mehr perfekt isoliert und das handy hat derzeit ein vodafone-branding (kein sim-lock!), heißt, es ist mit allen karten zu benutzen, w-lan geht auch, aber mit base-karte funktioniert das mobile internet nicht. das kann allerdings per software-upgrade geändert werden (würde ich dann im bedarfsfall übernehmen).

    das handy hat leichte gebrauchsspuren (bei interesse stell ich natürlich noch bilder ein), ist aber ansonsten tippitoppi.

    bei ebay steht grad eins so um die 100 €. soviel möcht ich min auch haben, wenns mehrere interessenten gäbe, bekommt der es, der am meisten bietet :wink:

    liebe grüße
    kim
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse an HTC diamond touch?!

    schawupps.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse an HTC diamond touch?!

    niemand? dann versuch ich mal bei ebay mein glück.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...