Interesse an Holzeisenbahn?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mit allem möglichen Zubehör wie Brücken, Übergänge, Tunnel und Zubehör wie Bäume, Häuser etc?

Die Kids spielen gar nicht damit :( haben aber leider paar Sachen bisschen angemalt.

Dann würde ich später Fotos machen

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Interesse an Holzeisenbahn?

So hier nun das Set.
Wie man auf den Pics erkennen kann, sind die Sachen bespielt. Manches wurde neu gekauft, anderes wiederrum gebraucht erworben.
Vieles ist Brio, aber auhc NoName was kompatibel ist.

Die Sachen sind zum teil angemalt, die Ecken abgestossen. Aber das erkennt man ja auch!

Es sind vorhanden:

gebogene Schienen:
- 2 kurze
- 48 mittlere

gerade Schienen:
- 4 kurze
- 11 mittlere
- 6 lange
- 2 in anderen Längen

8 geschwungene lange Schienen, die für die Brücken

2 Kreuzungen

1 Abzweigung

zug1.jpg


zug2.jpg


zug3.jpg


zug4.jpg


zug5.jpg


zug6.jpg


zug7.jpg




PREIS ist VB
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Holzeisenbahn?

hm, wo liegen denn deine Preisvorstellungen für eine rote Brücke und die passenden Schienen dazu + die Kreuzung z.b. :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Holzeisenbahn?

Danke gebs frei,

Jannick hat die Brücken schon und nur wegen ein paar Schienen lohnt sich nicht wirklich.

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Interesse an Holzeisenbahn?

@sonnenblume: Ich mag es eigentlich komplett verkaufen

Sandra
 
Oben