Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Sanni, 2. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Sucht zufällig gerade jemand eine Holzeisenbahn oder hat einen Bob Fan zu Hause?
    Die Holzeisenbahn wäre von Brio/Ikea/ und den anderen Namen hab ich vergessen...:oops: Mußte ich genau schauen, was da ist, ist aber ne große Kiste.
    Außerdem hätte ich einige Bob der Baumeister Fahrzeuge von Hasbro, wie diese
    hier:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hasbro+bob+der+baumeister&x=23&y=16
    abzugeben (Mixi, Baggi, Buddel, Kessi, Conto, Heppo, Rollo, Rumpel+Anhänger)
    Kann leider keine Orginalbilder bieten....:(
    LG Sanni
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    :winke:

    Was magst du denn für die Bob Sachen haben?

    Lg Carina
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    was hast du für die Holzeisenbahn?

    kannst du mir das mal bitte auflisten und deine Preisvorstellung schreiben.

    Danke.

    LG, Ines
     
  4. AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    Ich stell mich mal einfach mit an, Marc ist total verrückt auf Holzeisenbahnteile und Loks und und und....:winke:
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    :winke:
    Bei der Eisenbahn müßte ich morgen schauen, was da ist, die Kiste steht bei Janni im Zimmer.
    Für die Bob Autos dachte ich an 5 Euro pro Stück. Die haben alle soeinen"Rückzugmotor" (oder wie das heißt, das sich was bewegt, müßte ich morgen auch noch mal schauen.
    LG Sanni
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    kannst du mir mal sagen wie groß die in etwa sind?
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    :winke:
    Hab mir mal im Dunkel Rollo und Buddel geangelt ;)
    Rollo:
    15 cm lang, hinten 11cm breit, vorne 6,5cm und hoch 12cm. (die Augen bewegen sich beim Fahren)
    Buddel:
    22cm lang (schaufel nach vorne), 10cm breit, 9,5cm hoch. (Beim Fahren bewegt sich hinten der "Container", die Schaufel läßt sich per hand hoch und runter stellen)
    Weitere Daten kann ich dir morgen liefern, bin froh, das Janni pennt, möchte da nicht noch mehr rumwühlen...;)
    LG Sanni
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Interesse an Holzeisenbahn/Bob Fahrzeugen?

    :winke:

    Das passt schon so - DANKE... kannst du sie mir bis morgen mal reservieren, da werde ich mal versuchen in Ruhe Bilder zu finden... bin jetzt schon zu müde :)

    Lg Carina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...