frankanton

Puffbohne
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

mal abgesehen davon würden danach ich, dann susa und dann elchen kommen...oder hab ich was verpasst :???:


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

Nee.. Elchen wollt Bild 3 ;) und ich nehm den Rest aus meinem: ich möchte Posting :zahn:

Interesse heißt bei mir noch lange nicht das ich das auch nehme ;) Das hatten wir schonmal :zahn:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

Hm?
Deshalb sind doch trotzdem Susa und ich vorher...:???:
Naja, wie auch immer...das muss ja krini entscheiden :)
Elchen hat sich ja hinter unserem Interesse angestellt...


lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

:winke:

sorry, falls das ein falscher ausdruck ist :oops: wusste nicht wie ich das sonst nennen sollte und ein bisschen hippie find ich das schon, zumindest die ganz bunten sachen :)

ich hoff ihr haut mich jetzt nicht alle, aber ich hab ja weil casi interesse gemeldet hat die bilder eingestellt, somit wäre auch casi meiner meinung nach im vorkaufsrecht... ab da an würde ich dann der reihe nach gehen, wer was gemeldet hat.... oder ist das jetzt doof? wenn nicht klärt das unter euch :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

casilein sagst du nochmal, was du nun alles haben magst :) blick schon nicht mehr durch :(

lg carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an "hippi" sachen gr. 36 u. 38?

Bild 2, Bild 5
, Bild 6 links
interessieren mich......

gilt meine erste Antwort heut morgen als: ich war erste, oder wie jetzt????:)
 
Oben