Interesse an Hesba Kinderwagen Komplettpaket?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von runninghorse1973, 14. Juli 2012.

  1. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo in die Runde:winke:,

    wir trennen uns von unserem heißgeliebten Hesba Condor Coupe Kinderwagen. Er ist in Topzustand und verfügt über eine Komplettausstattung (inklusive Hartwanne, Schirm, Sonnensegel, Lammfellfußsack, Bettwäsche, Liegeflächenverlängerung, Regenverdeck, Wickeltasche). Er wurde lediglich für ein Kind genutzt und war bei uns wenige Male als Zweitwagen für den Einsatz bei Oma im Gebrauch.

    Wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne Fotos.
    Preislich müssten wir dann gemeinsam überlegen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...