Interesse an Gummistiefeln, Hausschuhe und sowie Chucks?

sonnenblume

Schlumpfine
Huhu!:winke:

Ich habe Gummistiefel für Jungs in den Gr. 24, 26 (ungefüttert) und ein Paar Romika Winter-Gummistiefel in Gr. 28 (steht allerdings der Name meines Kleinen drauf).
Hausschuhe von Rohde in 29 und 30 sowie neuwertige Chucks (hohe Form), Gr. 29.

Da ich nicht alles fotografieren mag und dann eventuell kein Interesse besteht, frage ich vorab mal nach.
------------------------------------------------

So, dann hier mal die Bilder:

Romika Winter-Gummistiefel, Fußlänge der Stiefelsocken ist ca. 18 cm.
Preis: 8 Euro
Anhang anzeigen 148641

Gummistiefel Gr. 24, neuwertig, Preis: 5 Euro

Anhang anzeigen 148642

Gummistiefel Gr. 26, Preis: 3 Euro

Anhang anzeigen 148643

Hausschuhe Gr. 29, Rohde, in die weißen Streifen sind zusätzlich noch
Silberfäden gewebt, sehr guter Zustand, da nur im Kindergarten getragen,
Preis: 5 Euro

Anhang anzeigen 148644

Anhang anzeigen 148645

Hausschuhe Gr. 30, Rohde, sehr guter Zustand, da nur im Kindergarten getragen.
Preis: 5 Euro

Anhang anzeigen 148646

Anhang anzeigen 148647

Chucks, Gr. 29, hohe Form. Die Schuhe wurden nur 2 mal getragen und sind praktisch neu! Preis: 15 Euro
Anhang anzeigen 148648

Anhang anzeigen 148649
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gummistiefeln, Hausschuhe und sowie Chucks?

Hallo,
die Romika-Gummistiefel würden mich interessieren. Fallen die evtl. ein bisschen kleiner aus?
Mein Sohn hat momentan 27, und das erst seit Kurzem.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Interesse an Gummistiefeln, Hausschuhe und sowie Chucks?

Mein Kleiner hat sie letztes Jahr im Kiga angehabt und war größentechnisch am Übergang zu 28.
Wenn dein Kleiner gerade Anfang Gr. 27 ist, werden sie wohl noch ein bisschen groß sein.

Reicht dir das Foto am Montag noch?
Wir sind morgen sehr wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs, da werde ich es wohl nicht mehr schaffen.

Edit: wenn ich sie fotografiere, messe ich die Länge der Stiefelsocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gummistiefeln, Hausschuhe und sowie Chucks?

Ja klar, das reicht noch. Sooo kalt ist es ja noch nicht :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gummistiefeln, Hausschuhe und sowie Chucks?

Hallo Patricia,
ich habe auf dem Dachboden noch gefütterte Gummistiefel ist mir eingefallen, ich weiß aber nicht mehr die genaue Größe.
Ich würde gerne mal nachgucken und melde mich wieder, ja?
 
Oben