Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

doch, kann durchaus sein... irgendwann wird das Fußballfieber vielleicht mal weniger...

wir haben ja selber so viel, reicht für zwei Zoo´s :) .

Aber der Große hat sich noch vor ein paar Monaten die Hunde mit Agility und die Katzen mit Ausstattung gewünscht und die Madam wollte Wölfe für die Bayala-Serie... die spielen immer noch so gerne damit, nehmen sie mit auf den Spielplatz und da bekommen sie was im Sand gebaut...oder es wird zusammen mit Duplo irgendwas konstruiert.

vielleicht sollte der Lütte das mal hier mit denen zusammenspielen... vielleicht kommt er ja wieder auf den Geschmack ;).
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Oh, Luca sagte mir vorgestern auch, dass er seine Schleichtiersammlung verkaufen möchte , allerdings ohne Ritter und Dinos und Drachen. Ich hab ihm dann gesagt, was für Nee Arbeit das ist und dass ich das nicht alleine für ihn erledige ;-)
Nu bleiben se erstmal :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Tja... leider hat sich das Thema schon erledigt :umfall:

Da war ich wohl wirklich etwas vorschnell, denn die Männer des Hauses verweigern einen Verkauf :nix:

Tut mir leid :sorry:

Sollte sich das Thema dann mal endgültig erledigen, melde ich mich wieder :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben