Interesse an Gr. 56/62???

nadja_r

Dauerschnullerer
Bevor ich Bilder mache und mich abmühe sie einzusetellen, erst mal die Frage ob jemand interesse an einem ganzen Karton Babysachen hat. Alles Gr. 56 und 62. Es sind dann noch zwei Schlafsäcke drin (einer von Sterntaler), Kratzfäustel, natürlich Strampler, Hosen, Bodys, Oberteile.....alle Sachen sind noch super schön, ohne Löcher oder Flecken. Würde den ganzen Karton für 20 Euro + Versand abgeben. Es sind zu 95% neutrale Sachen. Bzw. Sachen in Blautönen, einiges mit Orange die aber meine Tochter nun getragen hat.

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Gr. 56/62???

ja, dann warte ich auch gern mal ab und Du verschickst die Wingbo noch nicht, o.k.??? :)

Mädchensachen in größeren Größen tät ich ja auch angucken :nix:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gr. 56/62???

Gut, dann hole ich nachher mal die Kiste und mache Fotos. Zum Glück sind meine Schwiegereltern da, da hab ich mal etwas Freiraum dafür.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gr. 56/62???

Hier die Bilder.
Möchte allerdings gerne nur als komplett Paket verkaufen.

Bild1: Jacke Gr. 56, Overall Gr. 56/62 (aus Frottee) Kratzfäustel von Sterntaler, und Nickischühchen
Bild2: Jeanslatzhose Gr. 62, leicht gefütterte Stoffhose Gr. 56, Nickioberteil Gr. 56/62
Bild3: Schlafanzug Gr. 56, Oberteil Gr. 56, Hose Gr. 56
Bild4: Schlafanzug Gr. 56, Latzhose aus Baumwolle Gr. 62
Bild5: Bodys Gr. 56 (zwei Wickelbodys langarm, ein normal kurzarm, ein normal langarm)
Bild6: zwei Strampler Gr. 56
Bild7: zwei Strampler Gr.56
Bild8: Mexx Babyjacke Gr. 50, Strickjacke Gr.56
Bild9: Schlafsäcke, davon einer Sterntaler (der gestreifte)
Bild10: gestreifte Baumwollhose mit Fuß Gr. 56, Kombi (Hose mit Fuß) Gr. 56
Bild11: zwei Strumpfhosen Gr. 56, zwei Paar Socken (einmal von Sterntaler)
Bild12: 3 Erstlingsmützen
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Gr. 56/62???

Und noch mehr.
Bild1: Body (aus Amerika Gr. 56/62), Strampler ohne Fuß Gr. 62
Bild2: gestreifte Baumwollhose mit Fuß Gr. 62, Mexx Babylatzhose (Grau mit dezenten roten Karos) Gr. 56, Strampler ohne Fuß mit passendem Jäckchen Gr. 56/62
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben