Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Andrea, hast du zufällig ein Bild von dem Sack mit Baby drin?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Nee, wieso? Was willst du wissen? Vielleicht kann ich es so beantworten oder die Babypuppe (trägt 62er Babysachen) reinsetzen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

:hahaha:

Andrea, er meinte nur gerade, als ich das Päckchen öffnete, dass Erne doch dafür schon viel zu alt sei :heilisch: Sag an, was du dafür noch bekommst!

Und was hättest du gerne für die Bettwäsche ..... (mein Mann kann dir dann gerade mal egal sein :zwinker: ).


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Rosi, ich nehm an du meinst die mit den Bärchen? Und die Kinderwagengarnitur brauchst ja nicht aktuell :hahaha: und die Vorhänge sind eh zu lang für dein Meerigehege ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Hmm wie soll ichs sagen, wie sieht er denn "Angezogen" aus? Jetzt eben speziell auch mit der Farbgebung ;-)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Ok, das kann ich dir organisieren, Alina.

Rosi, dann bemühe doch mal meine anderen Postings im Verkaufeforum ...
 
Oben