Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Schäfchen

Copilotin
Ich hab hier einen rot-weiß-blau gestreiften Glückskäfersack abzugeben und diverse Babybettwäsche (blau mit Mond und Sterne, gelb mit Teddybären ...)

Wenn Interesse besteht, mach ich mal Fotos.
 

Nats

Jupheidi
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Ich hab zwar jetzt den Sling, aber ich melde mal Interesse an dem Glückskäfersack an, da mein Mann nicht unbedingt mit Sling laufen mag:winke:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Den Sack würd ich gern mal sehen.... das wär was für kurze Strecken.. wenn ich die Kinder vom Kiga abholen würde... und beide Hände brauch...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

Ok, ich liefere morgen Fotos. Heute falle ich nur noch ins Bett ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

anstell, falls er zu verstellen ist . oder ist der mit Abnähern????
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Glückskäfersack und/oder Babybettwäsche?

So, hier nun versprochene Fotos. Rosi ... dein Mann lyncht mich :hahaha:

Meike, der Sack ist mit Abnäher, allerdings ist der gerade komplett auf Baby eingestellt, so dass der nächste Besitzer beim wachsendem Kind nur die Abnäher auftrennen muss. Ob der die dann wieder zumacht beim Verkauf, soll mir egal sein ;)

Für den Sack hätte ich - denke ich - weil der noch super ist 15 Euro inkl. Versand, VB.

Für Bettwäsche nehm ich Angebote entgegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben