Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Eos

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels,

die Sonne wärmt schon ein wenig und ich entrümpel grad so fröhlich vor mich hin... ;-)

Besteht Interesse an ein paar frühlingstauglichen Jungssachen v.a. in 104/110?

Bevor ich mich umsonst ans Knipsen mache, frag ich doch lieber mal nach. :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Was wollt ihr denn mit 110????????? Mein Großer hat letzten Sommer 110 getragen und da war er 5,5 Jahre alt. Das heißt, nein, die kurzen Hosen waren sogar 104!

Tja, mein Kleiner ist grad vier und trägt die Oberteile inzwischen in 116. ;-) Hosen aber noch in 110, da werden kaum welche dabei sein. 104er lüften sich unten aber schon langsam... :hahaha:

Und mein Großer mit 7 Jahren trägt übrigens Oberteile in 140 :sagnix: und Hosen in 128-134...
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Also, 140 trägt mein 10jähriger und meine 8jährige wächst langsam in Gr. 122 richtig gut rein, Felix geht es ein bischen zügiger an, den passt schon fast Gr. 92 :hahaha:

Lg
su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Su, mein Nicki trägt auch schon 92 ...
Meine beiden Großen sind auch eher die Kleineren unter ihren Freunden. Jamy trägt 116 und Leon 110
 
Oben