Interesse an Fleecepulli Unikate 80 bis 92 Neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Ich habe hier noch zwei Unikat an super schicke Fleecepulli und irgendwie mag der Zwerg die nicht tragen. Ärgerlich, denn sie waren ziemlich teuer.


Der Drachenpulli auf den Foto sind nicht meiner, aber das Motiv ist so und auch die Farben. Bei Interesse mache ich Foto.

Drachen (ein Beispiel) Gr. ca 86/92
Anhang anzeigen 163672

das ist mein Pulli Pirat den ich habe, Gr. ca. 80/86

Anhang anzeigen 163675

das ist die Schneiderin, die echt begnadet ist.
http://kuschelzwergdesign.npage.de/galerie287036.html

Ich habe noch eine Fleecejacke mit Piraten 80/86
Anhang anzeigen 163673
Anhang anzeigen 163674
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Fleecepulli Unikate 80 bis 92 Neuwertig

steht doch oben :) Genau Größe steht nicht drin, aber tragbar mit 80/86. Eigentlich passt sie dem Zwerg immer noch aber an den Armen wird sie zu kurz. Ist halt ein langer an den Armen.

Preis dachte ich so an 10 euro plus Porto(fällt bei dir ja weg) Np waren 23euro. Unikat von dawanda
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an Fleecepulli Unikate 80 bis 92 Neuwertig

Ich seh nur 80 - 92? Egal.

Hm..ich denk' mal nach. Eigentlich hat er ja genug Jacken.... *grübel*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an Fleecepulli Unikate 80 bis 92 Neuwertig

ohhhh - der drachenpulli :herz:

*grübelgrübelgrübel
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Fleecepulli Unikate 80 bis 92 Neuwertig

schließe ich mal...siehe Zusammenfassung von heute..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben