Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand von euch Interesse an einem Winteranzug/ Schneeanzug von Finkid in der Größe 100/110? Er ist rot/ orange.

Wenn Interesse besteht, dann mache ich gerne Bilder :)

Grüße

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

mir reicht preis und modell erstmal!! :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

ich stell mich mal brav hinter Micky an. Modell, Preis und Zustand sowie Foto wäre toll. lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

Hallo Meike,

hab mich jetzt mal schlau gemacht. Wir haben den Finkid Revontuli Anzug in orange/rot.

Foto mache ich gerne morgen, der Anzug ist momentan in der Wäsche.

Beim Preis dachte ich an ca. 50 EUR, inkl. Versand.

LG
Tina
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

falls Meike nicht mag, mich interessiert noch immer das Foto. Der Rest passt schon.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

nehm ich :jaja: passt doch mit gr 104, oder???
also mein Kleiner trägt eigentlich zur Zeit 100/110 von finkid.....
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Finkid Winteranzug/ Schneeanzug? Größe 100/110

Hallo Meike,

freut mich, dass du ihn nimmst. Soll ich dir noch ein Foto machen?

Der Anzug kam eben aus der Wäsche, ich habe ihn mir genau angesehen zwecks Flecken o.ä., habe aber nichts entdeckt.
Mit Gr. 104 passt er! Meiner Kleinsten passt er eigentlich auch noch, nur Madame weigert sich komplette Schneeanzüge anzuziehen. :piebts: Sie bevorzugt Skihose und Skijacke getrennt....

Ich habe auch noch diesen Anzug https://www.jako-o.de/produkte-kind...etch-neon--594766.html?query=ketch&preis=5-80

in 104/110 und 116/122 anzubieten. Falls da noch jemand Interesse hätte :)

Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben