Interesse an festlicher Kleidung?

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Dem Krümel geht es gesundheitlich wieder fast gut, Resthusten noch - mir grad aber nicht - hab jetzt seit dem letzten Posting die Zeit im Schlafzimmer verbracht, der Krümel will und will einfach nicht ohne mich schlafen und ich bin eben ein wenig ausgetickt wortmäßig, hab eine kräftige Runde geheult danach mit Nils im Arm und hab ihm jetzt grad gesagt, dass ich mir ne Auszeit gönne und wenn es nur 5 Minuten sind. Ich hasse es, ihn weinen zu hören, aber es geht grad nicht anders, sonst brüll ich ihn nur immer wieder an und er ist doch noch so klein und versteht dann einfach nicht warum. ...aber das gehört hier grad gar nicht hin.

Danke Dir fürs nachfragen.


Sch....... er weint immer noch und ruft "Mamaaaaaa......"...ich fühl mich soooo sch.... dabei, aber ich kann einfach nimmer..... :(
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Wie jetzt? Bastelst Du Dir das selbst zusammen :???:?

Trotzdem heute abend - muss erst mal das große Dämchen vom Ballett abholen ;-).

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Mir gefaellt ja das rot-schwarze Ensemble super!
Ich habe aber gerade keine passende Einladung.
Den Rock mit einem schwarzen Rolli zur Weihnachtsfeier :???:?

Lulu, gruebelnd
 
Oben