Interesse an festlicher Kleidung?

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Die Leute tragen hier sowas "ständig" - zu Geburtstagen, Weihnachten, wann auch immer ein "Grund zum Feiern" da ist...

Echt jetzt????? :verdutz:

:cry: Hast du echt keine Vorstellung??
Und ich sag dir dann, ob ich´s mir leisten kann oder nicht! :hahaha:

Ich sach jetzt 30 € (VB :cool:) jeweils :???:?

Obwohl ich ja fast denke, dass es Dir zu groß sein wird - da würde ich auf alle Fälle mal messen, oder?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Obwohl ich ja fast denke, dass es Dir zu groß sein wird - da würde ich auf alle Fälle mal messen, oder?

:winke:


Wieso glauben immer alle, mir sei 42 zu groß?! :verdutz:

Könntest du mir das Schwarze bitte ausmssen?
Der Zweiteiler gefällt meinem Mann nicht so, also würde ich auch nur das Schwarze nehmen!

Ach und könntest du auch rausfinden, was an Porto dazukommt, bitte?

:oops: Sorry für die Mühen! :oops:
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Wieso glauben immer alle, mir sei 42 zu groß?! :verdutz:

Weil ich letztens ein Bild von Dir gesehen habe (wo :???: ) und Du einfach nicht aussahst wie eine 42 :prima:: - zumindest wenn ich das mit mir vergleiche, als ich das Kleid getragen habe :roll:.

Maße des schwarzen Kleides:

Achsel bis Achsel - ca. 50 cm
Länge von Schulter bis Saum - ca. 140 cm
Schmalste Stelle unter dem schwarz-weiß (also etwa unter der Brust - dann verläuft es ja A-förmig) ) - 42 cm
Breit in etwa auf Pohöhe - ca. 55 cm

Im übrigen habe ich mal gegoogelt - ist sogar ein Designerkleid von Joseph Ribkoff.
Achso, leider nur Reinigung möglich!

Porto als Päckchen 8,60 € - wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe :???:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Weil ich letztens ein Bild von Dir gesehen habe (wo :???: ) und Du einfach nicht aussahst wie eine 42 :prima:: - zumindest wenn ich das mit mir vergleiche, als ich das Kleid getragen habe :roll:.

Ui... Du bist jetzt schon die Zweite, die behauptet, ich würde da nicht reinpassen... :oops: :hahaha:
(Sonja z.B. glaubt mir nicht, daß mir die 42 Hosen passen! :umfall: )

Finele hat gesagt.:
Maße des schwarzen Kleides:

Achsel bis Achsel - ca. 50 cm
Länge von Schulter bis Saum - ca. 140 cm
Schmalste Stelle unter dem schwarz-weiß (also etwa unter der Brust - dann verläuft es ja A-förmig) ) - 42 cm
Breit in etwa auf Pohöhe - ca. 55 cm

:hahaha: Ich hoffe, das ist "einfach" gemessen, sonst seh ich schwarz! :hahaha:

Quatsch beiseite: :jaja: Klingt gut, müßte passen! :jaja:

Finele hat gesagt.:
Im übrigen habe ich mal gegoogelt - ist sogar ein Designerkleid von Joseph Ribkoff.
Achso, leider nur Reinigung möglich!

Ui! 8O

Finele hat gesagt.:
Porto als Päckchen 8,60 € - wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe :???:

Okay!

Gibst du das Kleid denn immer noch für 30€ her?
Wenn ja, warte ich mal geduldig auf eine PN von dir mit deinen Bankdaten! :-D

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Ui... Du bist jetzt schon die Zweite, die behauptet, ich würde da nicht reinpassen... :oops: :hahaha:

Ich will Dich dann auf alle Fälle mal drin sehen :jaja:.

Ich hoffe, das ist "einfach" gemessen, sonst seh ich schwarz!

Quatsch beiseite: :jaja: Klingt gut, müßte passen! :jaja:

Ja sicher :zwinker:!

Gibst du das Kleid denn immer noch für 30€ her?
Wenn ja, warte ich mal geduldig auf eine PN von dir mit deinen Bankdaten! :-D

Ich bin froh, wenn es in gute Hände kommt :bussi:.

Du weißt aber, dass das Porto dann unversichertes Päckchen wäre, ja? Also ohne Garantie, dass es ankommt.
Ich habe grad gesehen, dass da auch ne Gewichtsbegrenzung von 2 kg ist - da müsste ich noch mal wiegen (kann ich jetzt aber nicht wg. schlafender Fine). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es drüber kommt.

Ich melde mich morgen dann - müsstest halt wissen, ob Du das Riskiko für knappe 40 € eingehen willst :rolleyes:.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Das Schwarze ist wirklich schön :jaja: ...ich messe mal nach für mich und stelle mich dann brav hinter Corinna, was aber wahrscheinlich nix mehr nützt ;-)

Und by the way: Wirllich schön, Dich zu sehen, Finele :jaja: , und -

Danke Annie :bussi:

Ich bezweifel ja, dass es Corinna passt :rolleyes: - vielleicht geht es dann ja retoure nach Deutschland :zwinker:.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

:-D Wusste ichs doch - das schwarze, welches ich favorisiert hab, ist um 2 cm zu knapp - und mit meinem Schwabbelbauch sicher nicht sehr kleidsam - mal davon abgesehen, dass mir mein Stillbusen oben herum einen -äääähhh 6 Striche durch die Rechnung macht so in Achselhöhe :nix:

Aaaaber, liebe Corinna, ich möchte ein Bild von Dir in dem Kleid sehen und wenn ich mich richtig erinnere, hast Du seit Anfang März das passende Paar Schuhe dazu :-D

Hach.....ich hätts nehmen sollen und mir als Anreiz vor den Spiegel hängen :-D ....aber ich hab auch definitif zu wenige Gelegenheiten dafür.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

:winke: Claudia,

völlig ot (aber ist ja auch "mein" Fred ;-) ) - wie gehts dem Krümel? (hatte Dich auch in Deinem Heilepusterfred gefragt)
 
Oben