Interesse an festlicher Kleidung?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

:prima: das schwarze "schw...teure" Kleidchen würde mir auch gefallen, denke es ist aber auch zu groß.. schade


.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Oberweite zu wenig und zu klein bin ich auch .. schade

aber danke fürs zeigen

lg steffi
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Schade.:rolleyes:

Brauch nächstes Jahr was für die Hochzeit.

Na ja ein wenig Zeit hab ich ja noch;)
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Ihr seid ja süß :oops: - Danke!

Und ich dachte, Ihr reißt Euch um die Teile :hahaha:.
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Mir könnt´s passen... Aber ob mir sowas auch steht?? :oops:

Du hast noch keine Preisvorstellung abgegeben!!!

Hm, keine Ahnung - man braucht natürlich auch die Gelegenheit, um sowas anzuziehen ;-). Ich finde es schon seeeehr festlich.

Preis :???:? - habe ich mir ehrlich keine Gedanken drüber gemacht (ich wollte es halt nicht in die Altkleidersammlung geben :ochne:)

Was wäre es Dir denn wert :wink:?
 

Corinna

Forenomi
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

- man braucht natürlich auch die Gelegenheit, um sowas anzuziehen ;-). Ich finde es schon seeeehr festlich.

Die Leute tragen hier sowas "ständig" - zu Geburtstagen, Weihnachten, wann auch immer ein "Grund zum Feiern" da ist...

Finele hat gesagt.:
Preis :???:? - habe ich mir ehrlich keine Gedanken drüber gemacht (ich wollte es halt nicht in die Altkleidersammlung geben :ochne:)

Was wäre es Dir denn wert :wink:?

*seufz*

Keine Ahnung!

Ich kann schon schlecht Preise machen, wenn ich was von mir VERkaufe...
Etwas kaufen und dann noch einen Preis vorschlagen find ich NOCH schwerer....

:cry: Hast du echt keine Vorstellung??
Und ich sag dir dann, ob ich´s mir leisten kann oder nicht! :hahaha:

:cool:
 
Oben