Interesse an festlicher Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Finele, 29. August 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    ich frage mal, ehe ich Fotos mache ;-):

    Hat jemand Interesse an zwei Festlichen Abendkleidern (Gr. 42)?

    Es handelt sich um ein edles Kleid sowie um ein zweiteiliges "Ensemble" :hahaha: aus langem Rock und Corsage (schwarz-bordeuxrot).

    Ich habe beides jeweils zu einer Hochzeit getragen - einmal und mittlerweile passt mir das auch nicht mehr :wink:.

    :winke:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    also ich würds mir gerne mal angucken...
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    Schauen würd ich auch gern mal. Wobei es für mich glaub ich nen Tuck zu groß sein wird:rolleyes:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    Hm wäre das auch noch was mit leichtem babybauch ? ich bräuchte was für kommenden Samstag

    Steffi
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    Ich mache dann mal eben die Fotos ;-).

    Manuela,
    für dich isses mit Sicherheit zu groß, denke ich.

    Steffi,
    mit (kleinem :herz:) Babybauch geht das schwarze auf alle Fälle - allein der Stoff gibt das her :jaja:.
    Allerdings ist es auch ziemlich lang - bin selbst 1,74 cm und für mich wars super.

    Der Rock ist bissel größer - den musste ich an der Taille enger machen lassen (müsste man auch noch vom Umfang her rauslassen können). Halt aber auch bodenlang.
    Für die Corsage braucht man richtig Brust - zum Glück hatte ich da noch gestillt :heilisch:. Die ist auch mit Streben verstärkt (damit wohl eher nix fürs Babybäuchlein).

    Bin gleich wieder da :winke:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    #6 Finele, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    :winke: Schön mal ein Foto von Dir zu sehen. Die Sachen stehen Dir gut, finde ich.

    Es wäre leider nicht meine Größe....
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Interesse an festlicher Kleidung?

    Wie soll man denn auf Dich nicht achten, wenn Du so sympatisch rüber kommst.

    Also Oberweite hätte ich ja genug......aber leider auch noch genug Bauch :heul: Ich würde da nicht reinpassen. Wenn dann fänd ich das schwarze schön. Was würdest Du denn haben wollen, so rein Interesse halber.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...