Interesse an Esprit Wollmantel/Dufflecoat in Größe 38?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Esprit Wollmantel/Dufflecoat in Größe 38?

sehr schön, aber ich bin raus - ist mir zu viel Geld! :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an Esprit Wollmantel/Dufflecoat in Größe 38?

Ein tolles AMntel, aber für Eileen mit Auszubildenengehalt leider auch zuviel.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Wollmantel/Dufflecoat in Größe 38?

Ja, da kann ich euch verstehen. Hab mich letztes Jahr ganz schön strecken müssen um mir so ein teures Teil leisten zu können... :( Aber da er so wenig getragen ist und noch nichtmal ein Jahr alt mag ich ihn auch nicht "verschleudern".
Vielleicht mag ja doch jemand, sonst geht er zu ebay. Ich find´s nur irgendwie immer schöner, wenn so liebgewonnene Teile nicht an jemand total fremdes gehen... Blöd, ich weiß, aber ist irgendwie so... :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Esprit Wollmantel/Dufflecoat in Größe 38?

Ich finde ihn total schön, aber er ist mir auch zu teuer
Oder willst du gegen eine Jack Wolfskin Jacke tauschen?
 
Oben