Interesse an englischer Literatur?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rut, 25. Oktober 2005.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Habe beim Kistenausräumen wegen unseres Umzugs meine Bücher ausgemistet. Ich habe einiges an englischen Büchern, die ich gerne weitergeben wollen würde. Vielleicht so für 1 Euro pro Stück zzgl Porto.
    Hat jemand Interesse?

    Autoren und Titel:
    Jeffery Deaver: The blue Nowhere
    J.K. Rowling: Harry Potter and the philosophers stone
    Siri Huvstedt: What I loved
    Jonathan Frazen: The corrections
    David Baldacci: The winner

    Die Bücher sind alle OK, gelesen halt, aber ohne relevante Schäden. Alles Paperback.

    Ich hab derzeit nicht ganz so viel Möglichkeiten hier jeden Tag reinzuschauen, bei Interesse bitte kurze PN an mich, ich kümmere mich spätestens in der nächten Woche um alles
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...