Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Corinna

Forenomi
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Claudia, ich habe nicht die geringste Ahnung, deshalb frage ich ja!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Also wenn ich mir sowas hier angucke: klick
dann sind die ziemlich sperrig. Das hier geht eventuell, ist vielleicht zusammensteckbar.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Mone, wieso verkaufst Du die denn - Du hast doch ein Baby ;-)

Schön ist sie :jaja:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:winke:

Also ich habe sie Mone ohne Ständer verkauft und so wie ich es auf dem Foto sehe, nutzt sie glaub ich auch keinen.. Man kann sie ganz leicht mit einem Haken an der Decke befestigen, so haben wir es zumindest gemacht :jaja:

Es wäre ja wirklich toll, wenn sie zu einem weitern Schnulli kommt :herz:

lG Carina
 

Corinna

Forenomi
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Krini, Haken an die Decke kann man bei der irischen Bauweise vergessen.... :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

corinna - einen ständer für die wiege habe ich leider nicht :ochne:
du, die irische bauweise kann nicht schlimmer sein als die bauweise unserer alten wohnung :nix:
mit entsprechenden dübeln geht das :jaja:

annie...
ein baby habe ich, aber keinen platz mehr für die wiege... :heul:
jedenfalls keinen platz, an dem neo nicht drankäme, es sei denn, ich würde das baby unter die decke hängen :hahaha:

lg Simone
 
Oben