Interesse an einem Paket mit Jungskleidung ?

mone

Kamikazemuddern
Von Größe 56 bis 80/86 wäre von Sommer bis Winter alles dabei - auch Esprit, S Oliver, etc.

Ich hab allerdings weder Zeit noch Lust, alles Einzeln zu fotografieren...

Nächste Woche geht es sonst zum Second Hand - Laden :winke:

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einem Paket mit Jungskleidung ?

Mone, eine Praktikantin unseres Kinderladens bekommt im April nen Jungen.
Würde das jahreszeitlich etwa passen?
Was magst Du dafür denn haben???

GLG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an einem Paket mit Jungskleidung ?

wenn ich mich recht erinnere, ist neo auch im april geboren :hahaha:

preislich hab ich noch keine vorstellung - ich will es nicht verschenken, aber das ich nicht so viel bekomme, als würde ich die teile einzeln abgeben, ist mir schon klar...

ich mache mal beispielbilder, zähl die teile und dann gucken wir mal, ja ?

ich wäre einfach froh, die teile in einem rutsch los zu werden...

:winke:

---------------------------------

steffi, ich guck mal - dann teile ich vielleicht doch in zwei pakete auf - 80/86 würd bei der praktikantin ja noch ewig rumliegen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einem Paket mit Jungskleidung ?

:hahaha:
wusste ja nicht, ob es von neo oder cian ist ;-)
Klar, dann mach doch bitte mal ein zwei Bilder von den kleinen größen und dann sehen wir, ok? :)
Danke
 
Oben