Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Mein Mann hat als 2. Handy das MDA Touch. Das Gerät wurde am Freitag gegen ein neues Ausgetauscht. Der Akku musste behalten werden und ist 1 Jahr alt funktioniert aber noch einwandfrei.

Eine 1GB Speicherkarte ist auch dabei.

DAS HIER ist es.

Würden das Handy morgen bei E*** einstellen, wollt vorher aber nochmal hier fragen.

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

:winke:

Da es ja eigentlich neu ist, hätte mein Mann gerne noch 120€ inkl. versicherten Versand.

LG Carina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Also das ich das richtig verstehe der akku ist auch dabei?

Ist es für jede karte zu nutzen oder nur für t mobil?

LG Steffi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Also das ich das richtig verstehe der akku ist auch dabei?

Ist es für jede karte zu nutzen oder nur für t mobil?

LG Steffi

Akku ist dabei... Netzteil + 2 Stifte + Gebrauchsanleitung .... evtl. auch noch mehr... mein Mann ist leider grad nicht da :ochne:

Wegen dem Simlock kann ich dir deshalb jetzt auch keine genaue Antwort geben :oops: Aber falls es einen hätte, könnte es mein Mann auch raus machen, dass hat er neulich bei meiner Schwester ihrem auch gemacht...

Im I-Net konnte ich leider auch nichts brauchbares finden... wo steht sowas denn? Auf dem Vertrag???

LG Carina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Öhh keine Ahnung wo das steht.. fragst du deinen mann nochmal wenn er da ist was genau dabei ist und wegen des simlock bitte

lg steffi und danke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Also... Akku + Netzteil + 2 Stifte + Gebrauchsanleitung + Tasche + USB-Kabel.

Es gibt eine neue Version von der Software, wenn man die braucht, kann man die kostenlos runterladen.

Das mit dem Simlock weiß er leider auch nicht zu 100% :( Bei uns hat jeder t-mobile, deshalb können wir das jetzt auf die schnelle auch nicht testen. Er weiß auch nicht wo man es nachlesen kann
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem (neuen) MDA Touch Handy?

Er hat auch grad noch gesagt, falls das Handy Simlock hat, dann schickt er dir eine Anleitung mit, damit du es dann daheim mit deiner Karte rausmachen kannst...

LG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben