Interesse an einem Kinderzimmer?

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Öhm ... das ist Frage. Ich berede das mal mit dem Piloten, wenn ich den heute noch sehe (ansonsten morgen früh).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Öhm ... das ist Frage. Ich berede das mal mit dem Piloten, wenn ich den heute noch sehe (ansonsten morgen früh).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

So, gar nicht so einfach mit dem vernünftigen Gespräch, wenn er Spätschicht hat :(

Neupreis lag bei 800 Euro komplett. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden und wie das bei Massivholz so ist, ist es im Zweifel auch unterschiedlich nachgedunklet, je nachdem wo es stand. Ingo meint, wenn er buchhalterisch ansetzt, müsste es noch 30 % vom Neupreis wert sein. Und du sollst einfach mal einen Vorschlag machen ;)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Sorry, hat sich erledigt.
Meine Schwester hatte mir ja das Zimmer meiner Nichte angeboten. Sie meldete sich aber lange nicht und da hab ich mich weiter umgeschaut.
Aber nun bauen sie wohl doch bald das Zimmer meiner Nichte um und ich bekomme da den riesen Schrank, den ich eigentlich nur brauche.
 
Oben