Interesse an einem Kinder-Skihelm?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Eos, 28. September 2009.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: an alle Wintersportler,

    hier liegt noch ein roter Kinder-Skihelm Größe M=58 herum. Er ist etwa 4 Jahre alt, wurde nur eine Saison, ohne nennenswerte Stürze getragen.

    Wir verkaufen ihn, weil unsere Kinder keine eigenen Ski haben und man bei Skier ausleihen die Kinderhelme kostenlos dazubekommt. Aber vielleicht gibt es ja hier Kinder mit eigenen Skiern und noch ohne passenden Helm?

    :winke:
    Eos
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Interesse an einem Kinder-Skihelm?

    Schade, etwas zu groß für Hanna. Sie bräuchte was um die 50KU..... sonst hätt ich Interesse
    LG SAndra
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interesse an einem Kinder-Skihelm?

    *schubs* :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...