Interesse an einem Black Berry 8700?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Mann braucht seins nicht mehr. Es wurde nur sehr wenig verwendet, ist sehr gut erhalten, mit Originalkarton und allem, was dazu gehört.

Wenn jemand Interesse hat, mache ich Fotos!

Hier sind nun die Bilder. Hm, der Preis- wie wäre es mit 35 Euro inkl. Porto?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Huhu,

Bilder und Preis stehen nun oben.

Und? Magst Du haben?

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Es wäre, wenn, für Eileen. Ich frag sie heute Mittag mal wen nsie aus der schule kommt. Sie sprach nämlich letztens von nem Blackberry.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Ich haette vielleicht auch Interesse, wenn Elchen nicht moechte. Muss mal meinen Mann fragen, ob er das moechte. Kann man da einfach eine prepaid-Karte reinlegen und dann funktioniert es?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Huhu,

ich als Technikblödie habe da keine Ahnung- aber ich frage meinen Mann heut abend mal wegen der Prepaidkarte.

Liebe Grüße:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Ich stell mich auch mal an für Denise ... sie wollte auch immer ein Blackberry aber ich weiss nicht welches ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Black Berry 8700?

Huhu,

Nirina, ich habe meinen Mann gefragt: Prepaidkarte rein und loslegen, das geht, ja.

Möchte nun jemand das Ding haben?

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben