Interesse an Drogeriekosmetik ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

papaschlumpf

AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Seid ihr sicher, dass man sowas wie Lippenstifte einfach so weitergeben sollte? : / Zwecks Keime und so... Weiß ja nicht, aber mir wär das unangenehm!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Brauchst du was bestimmtes?
Hab hier auch noch ein bißl was,was ich nicht nutze.:bussi:



:hahaha: Du Liebe! :bussi:

Eigentlich hab ich ja den dm Markt fast vor der Nase. :rolleyes: Aber ich mach schon länger nen Bogen um diese Regale sonst sähen meine Schränke wohl aus wie die von Birgit. :sagnix:

Ich such ein mattierendes Puder, das lose Puder von Clinique ist mir grad zu teuer ... und zusätzlich so Bronzepuder hätt ich auch genommen ... :)

Was geben denn Deine Schränke so her Nicole? :mrgreen: Hast Du auch so viele unbenutzte Sachen? :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Seid ihr sicher, dass man sowas wie Lippenstifte einfach so weitergeben sollte? : / Zwecks Keime und so... Weiß ja nicht, aber mir wär das unangenehm!

Lippenstifte kann man wie fast alle Kosmetikprodukte reinigen.;-)
Man kann doch z.B. die oberste Schicht mit einem Kosmetiktuch abnehmen und hat darunter sauberes Produkt.

Versteht sich für mich (und ich wette auch für Birgit) von selbst sowas vor dem Verkauf zu reinigen.
 
P

papaschlumpf

AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Ich wollte damit auch keinem vorwerfen er wäre nicht reinlich oder so... Aber im Mundraum leben nunmal unzählige Bakterien bei jedem Menschen und manche von denen sind echt sehr zäh beim Entfernen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Mattierendes Puder hab ich leider nicht...da bin ich nämlich selbst ständig auf der Suche.:hahaha:

Soooo sehr viel ist es auch nicht was ich aussortieren könnte.
Ein paar Make up's,Lippenstifte,Lidschatten und so etwas wie Bronzer (ich nutze das nicht deswegen kenne ich mich nicht wirklich damit aus ;-)).

Ich mach heute Nachmittag/Abend mal Bilder.:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Drogeriekosmetik ?

Ich mach heute Nachmittag/Abend mal Bilder.:bussi:


Nur wenn Du es eh verkaufen wolltest. :) Extra wegen mir musst Du nicht. :bussi:

Make Up bräucht ich nämlich eh nicht, da hab ich ein festes. :) Und Lippenstift und Lidschatten benutz ich fast nie. :rolleyes: Das Set für Smoky Eyes liegt auch seit dem Kauf im Schrank (seit ich mich in eurem Fred hab anstecken lassen). :sagnix:


Ich schätz mal ich werd mir dann doch das Puder von Clinique mal wieder leisten, es ist ja auch echt ergiebig und hält lang ... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben