Interesse an.... ? *diverses*

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Huhuu Sonna,

ich würd die Sachen wieder freigeben...
meine Nachbarin war eben hier und hat wohl auch noch Sachen :umfall:

Danke trotzdem für deine Mühe...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interesse an.... ? *diverses*

:winke: Sonja,

sag mal, wie viele Teile sind denn in dem Paket drin? Wenn sonst niemand Interesse hat hier im Forum, würd ich es evtl. für den Laden nehmen. Da brauchen wir grad eh kleine Mädchensachen.

Liebe Grüße

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

22! *malsoaufdieschnellegezählt*
Die zu verkaufenden Sachen liegen alle auf einem Haufen, könnten auch 23 oder so sein....)

Ganz besonders süße Sachen wie ich finde.... :herz:
Ein Oberteil von ESPRIT, das beige STrickoberteil ist von Benetton, ein paar Bodies (ua. Sanetta)
genaue Beschreibung gibts dann bei Interesse! :mrgreen:

Und ich geb sie echt ungern her (besonders die Teile aus Irland..... *schnüfff* Corinna) aber was soll ich damit?

Also hier mal zwei Bilder. Im Ganzen und einmal etwas näher...

Anhang anzeigen 97124

Anhang anzeigen 97125


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Oh... etwas klein...
Kann ich später noch größer liefern, ich muss jetzt weg...

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Das Paket sieht ja traumhaft süß aus...
50/56 hab ich so viel....aber wenn einiges ab 62 drin wäre :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an.... ? *diverses*

In dem Paket...sind das Sommer + "Wintersachen"?? Wenn sie für kältere Tage sind hätt ich evlt. auch intresse... und die Schuhe zeig ich Josy mal ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Das Paket sieht ja traumhaft süß aus...
50/56 hab ich so viel....aber wenn einiges ab 62 drin wäre :heilisch:

In dem Paket...sind das Sommer + "Wintersachen"?? Wenn sie für kältere Tage sind hätt ich evlt. auch intresse... und die Schuhe zeig ich Josy mal ;-)

lg

Babuu: Es sind schon wirklich eher kleine Sachen, würd ich sagen...
Die meisten Oberteile sind eher klein... die blauen Sachen und ein paar von den rosafarbenen sind auch noch 62 und Bodies sind auch eher größer.

Die Oberteile sind halt alle langärmlig, aber nicht dick @Alina...

Ich kann ja gleich mal eine genaue Beschreibung liefern, wenn die Kids im Bett sind!
 
Oben