Interesse an.... ? *diverses*

Laney

Strandluder
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ok, Laney, dann schauen wir mal, was Babuu sagt wegen der Bettwäsche.

Die Stiefel sind auch echt super!!!
Und ganz unter uns... die waren schweineteuer :umfall: ....habt ihr also sicher noch viel Spass dran! ;o)
Injas Füsse wachsen einfach zu schnell :bruddel:

Sachen in 116/122 muss ich mal schauen...
Ich hab noch ein Oberteil. Sollte es rosa sein? Oder geht auch hellblau bzw türkis? Da hab ich eben was fotografiert :hahaha: ...aber rosa müsste ich mal im Keller schauen...

Das ist mit dem Schnellwachsen der Füße kenne ich auch. Wir haben uns gerade in Gr. 30 eingedeckt, aber ich wette drauf, dass ich damit nie und nimmer über den Winter komme.

Es darf rosa sein, muss aber nicht. :hahaha: Wir sind nun erst mal unterwegs, also stress Dich nicht. Schau einfach, wenn es bei Dir passt :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Huhuuu Sonna,

hat die Jacke nen Reißverschluss?
Und was magst du für die Mützen?Was sind das für Größen?Für ganz kleine Minis oder eher etwas größer?

Bettwäsche würd ich gerne mal die Pinguin reservieren...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Die Jacke hat einen Reissverschluss :jaja:

Die Mützen sind eher so 62 schätz ich mal.... ich bin da ganz schlecht im "Mützen-Schätzen" ... Size 2 steht in einer...

Pinguine sind reserviert

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Die roten Stiefel gr.28 tät ich gern mal sehen. Hast du ncoh mehr "Winterschuhe" in gr. 28?

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Alina, das sibd leider die einzigen. Alle anderen sind hinüber ;o)
Ich kaufe immer ein teures Paar (diese beiden Paare, die ich hier anbiete) und die anderen bei ALDI etc, weil es sich für Inja nicht lohnt, weil die eine Schuhvernichtungsmaschine ist :hahaha:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ist die noch da?

Wenn ja halte ich mal eben Rücksprache, ob die "gebraucht" wird! - ginge dann nach Deutschland!

:winke:

Ich weiß nicht, ob Babuu sie möchte... ?!
Sonst wäre sie zu haben.

Die ist total super!
Und ich glaub ich hab vergessen zu sagen, dass sie neu ist. Also zwar ohne Schild etc, aber ungetragen
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an.... ? *diverses*

hi sonna,

geht die hellblaue jacke auch für den winter?wenn ja, hätte ich gerne ein foto.
 
Oben