Interesse an Damenbekleidung (Marken) Gr. 38 - 42?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

meine Bekannte möcht super gepflegte Damenbekleidung loswerden :) - günstig, find ich.

überwiegend Marken, 1a-Zustand. Aus Nichtraucherhaushalt. Sie braucht fürs Büro immer wieder neue Sachen und hat jetzt mal geräumt... entsprechend wenig getragen sind die Sachen auch. Mir nur leider meist etwas zu groß, sie ist ca. 175 cm und schlank.

Sind überwiegend Shirts, Blusen usw. (Cecil, Street one etc.) und paar Hosen und Jacken. Und noch ein rattenscharfer schwarzer Lackledertrench, leider mir vieeeel zu groß (ich denk mal Gr. ca. 40/42)...

hat wer Interesse, dann würd ich Bilder einstellen.
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an Damenbekleidung (Marken) Gr. 38 - 42?

sehr sehr gern :jaja: - bin genauso groß und die Größe würde auch passen :bravo:

ich stell mich also hier schon mal an :kaffee:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an Damenbekleidung (Marken) Gr. 38 - 42?

ich mach nen neuen Fred, bei den Kinderklamotten bin ich bissi durcheinandergekommen mit nachträglich einstellen...

b.t.w. - ela, du bekommst noch Geld von mir :umfall: :heilisch: ....
 
Oben