Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich hab so einiges davon da, Blazer, Jeans, nen schicken BH etc. Alles Markenklamotten, Ulla P., Happy S. und so weiter.

Jemand interesse oder inzwischen alle so dünn, dass das keiner mehr trägt? :)

liebe Grüsse,

Stephanie

Edit:

So, ich stell dann mal was ein, teilweise mit Bildern auf denen ich die Sachen anhabe, oder ich guck mal ob ich einen Link finde. Los geht's:


Kurzarm-Tunika, die ich mal zu einer Hochzeit getragen habe, Gr. 50, fast 90cm lang, 5€
Anhang anzeigen 115393


Shirt mit 3/4-Arm von Ulla P., Gr. 46/48 (fällt bei Ulla immer gross aus), weiss mit Raffung an der Brust, silbernen Nähten und Glitzerknöpfen, 2€

Anhang anzeigen 115394

Anhang anzeigen 115395


Absolut neuwertiges Shirt von Sh.eego, Gr. 52 (obenrum ja, Hüfte eher 50), 2x getragen, aber mein Busen ist irgendwie zu klein, das sitzt bei mir nicht so gut, braun, hier der Link. NP 19€, ich verkaufs für 9€ verkauft an Silvia

Anhang anzeigen 115396


Jetzt kommt ein edles Stück, schweineteurer Blazer von Ulla P., den ich mir mal für Vorstellungsgespräche gekauft und nur 2mal getragen hab (dann hatte ich nen Job :mrgreen: ), schwarz, Gr. 48 (fällt gross aus), Länge ca. 75 cm, super Qualität, toller Stoff, sitzt klasse! NP 89€, ich verkaufe ihn schweren Herzens für 20€, denn er passt mir leider nicht mehr

Anhang anzeigen 115397


Schneeweisse Stretch-Hemdbluse von Happy S.ize, Gr. 48, max. 5mal getragen, denn sie ist mir einfach zu kurz :heul:, Länge ca. 67cm, 7€

Anhang anzeigen 115400



Kuschelweiche, superschöne lange Strickjacke von Hap.py Si.ze by S.arah L.ind.holm, Gr. 50, leuchtendes Lila (ich habs immer mit schwarzer Hose und schwarzem Top kombiniert - einfach geil!) ganz hochwertige Qualität, NP 39€ und nur wenig getragen weil mir immer so warm ist :oops: , 12€ verkauft an Silvia

Anhang anzeigen 115405

Anhang anzeigen 115406


Jeans in schwarz used von H.appy S.ize, Gr. 96 (d.h. 48, aber lang geschnitten), Schrittlänge 81cm (ist mir einfach zu kurz), 97 % Baumwolle, 3 Elasthan, wenig getragen, 5€

Anhang anzeigen 115407

Anhang anzeigen 115408
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

Huhu, ich frag mal meine Schwestern, habe keine Ahnung wo die Beiden Größenmäßig stehen...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Damen-Klamotten, Gr. 50?

noch nicht, aber ich mach dann gerne welche :jaja: Ich versuche morgen alles zu fotografieren!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben