Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frankanton

Puffbohne
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

DEN hätte ich dir SOFORT abgenommen, wenn ich noch ein Wagen-Kind hätte. Der ist toll! :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

Oh der ist schön :herz:

Gibst du mir Zeit bis morgen.... muss überlegen wie ich das meinem Mann erkläre denn eigentl. haben wir schon genung Buggys:)

Aber ich denke schon...

Machst du noch Orginalbilder?

Lg

Wie wars beim Doc?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

Hi :winke:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatten ne Horrornacht und deswegen haben wir heute irgendwie nur so rumgelümmelt...

Aaaalso:
Ja, klar mach ich noch original Fotos...
aaaaber: Jetzt hat meine Mum auch Interesse bekundet nachdem ich ihr erzählt habe, dass der wegkommt... :umfall: Jetzt muss sie morgen mal schauen, ob sie ihren Hartan in ihr Auto bekommt. Wenn er reinpasst, behält sie ihn. Heißt, dann ist der Peg sozusagen "frei"...

Bitte nicht böse sein! Hoffe ihr habt noch bis morgen Geduld mit mir! :heilisch:

LG Viviane

Ach so, beim Doc: Tja, da ich ja jetzt knapp 1,5 Jahre die Cerazette durchgenommen habe wird es jetzt erstmal so MINDESTENS 6 - 8 Wochen dauern bis ich überhaupt erstmal wieder meine Regel bekomme... Hmm, menno, hatte echt gehofft diesmal geht´s aber sowas von fix! :trotz: Blöd!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

So, meine Mutter behält den Hartan!

Heißt der Peg Perego kommt definitiv weg!

Katja, hast du noch Interesse?
Wenn ja, dann mach ich noch Fotos!

Sonst frag ich mal Susanne (jotuke) ob noch Interessse da ist.

LG Viviane
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

hm wir suchen noch eine Alternative für den Urlaub. Wir benötigen einen Wagen: zusammenklappbar, leicht und hat er eine Liegemöglichkeit? Gruss Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

Ja, alles drei. Er ist sehr leicht, klein zusammenklappbar und die Lehne ist bis in Liegeposition verstellbar.
Es ist alles in allem ein sehr komfortabler Buggy. Gehen bei ebay auch noch für ganz schön Geld weg hab ich gestern gesehen...

Ich hol ihn morgen mal rein und mach Fotos!

Das hier: http://global.pegperego.com/kleinkinder-catalogus/2011/Pliko+P3+Compact+Classico ist jetzt schon das ganz neue Modell, aber auf dem Video sieht man einiges und auch ansonsten ist er von der Funktion her gleich.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Buggy Peg Perego Pliko P3?

:jaja: ich nehm ihn auf jeden Fall.

Würd aber noch gern Orginalfotos sehen wenns o.k. ist..

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben