Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

...bei mir war Bild 7/8 die Jeans (also nur die Jeans ;) ) ...und die würd ich gerne nehmen wenn ich darf :jaja: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Na ich weiß ja nicht welche Reihenfolge hier gilt :zwinker: Wenn es nach Intresse- und zeig mal - Antworten geht ist die Reihenfolge: Carolin (abgesprungen ;) ) Casi und Mitternachtslady usw usw ..

..und haben wollen bzw Interesse an ... ist ja auch ein Unterschied :zwinker:

Ich bin jetzt jedenfalls raus :winke: mir ist das zu doll ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

würde die letzte 140er S. Oliverjeans nehmen, wenn noch frei und die 146er S. Oliver-Jeans (Bild 6-8) mit dem rosa Stoffgürtel (ist das eine graue?) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

hm....wenn Casi nu raus ist, bleib ich bei 6 und 7 :)
wie gesagt, FALLS ich dran bin ;-)
aber ich nehm nur beides - für ein Teil lohnt es nciht....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an Bekleidung für Mädchen Gr. 128-146 ?

Micky, dann machen wir das jetzt so... Babuu ist in der Klinik und ich würd das ganz gern dieses Woche noch über die Bühne bringen, weil wir ja dann in Urlaub sind. Meine Nachbarin wird noch öfter räumen und dann schau ich mal für sie...

tut mir leid dass soviele Mißverständnisse waren ich hab das jetzt auch nicht geblickt.. Interesse ist für mich nicht gleich "nehmen" ...

und jetzt muß ich mal sortieren gehen, wer jetzt was bekommt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben