Interesse an "altem" Kindle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich hab so viele Bücher auf dem Kindle, da bräuchte ich die nächsten 20 Jahre kein WLAN mehr *lach*
Aber er synchronisiert über WLAN die Lesestände auf meine Kindle App am iPhone und iPad.
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich bin wohl schon wieder raus...der braucht W-LAN?! Braucht das jeder E-Book Reader? Wie geht das denn, wenn man unterwegs ist?!

Brini, wie Sarah und Thalea schon geschrieben haben brauchst Du Wlan nur zum runterladen oder synchronisieren der Bücher. Ich habe meinen alten Kindle gestern von meinem Account abgemeldet und die ca. 50 Bücher, die ich drauf hatte sind immer noch drauf und lesebereit. Überall, wo Du bist. Also überleg´s Dir nochmal ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Teriessa, kein Problem.

Jano, ich muß noch warten, was Susa und Brini sagen. Wenn die nicht wollen, kannst Du ihn gerne haben :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Öhm, seid ihr sicher, dass das mit den alten Büchern dann geht? Mir wollte mal jemand ein kindle-Buch schenken, sie hat's unter ihrem Account runtergeladen und auf nem Stick gespeichert. Ich konnte es dann auf mein Kindle ziehen und da auch sehen, konnte es aber nicht zum lesen öffnen. Da hat er dann gesagt: falscher Account
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich würde gerne, habe aber kein W-Lan?! Geht das auch bei Nachbarn, die W-Lan haben, aber ich mich mit meinem Account einlogge bei Amazon?! :???:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Brini, ja das geht, wenn du dich an dem kindle mit deinem Account anmeldest. Man kann sich die Bücher auch auf dem Rechner speichern und dann per Kabel aufs kindle ziehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben