Interesse an "altem" Kindle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ist ja kein Problem. War ja auch nur eine Frage ;-) Wenn keiner mag, dann werde ich mein Glück mal bei e.bay probieren :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich weiß gar nicht, wer überhaupt noch echtes Interesse hat :???: Hab glaube ich irgendwie den Überblick verloren.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Also, susa glaub ich und ich auch.
Da susa vor mir war, ist sie als erste dran zum entscheiden - glaube ich zumindest.
Allerdings müsste ich noch mit meinen Mann sprechen, könnte dann morgen Bescheid geben.
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Danke :) Dann warte ich mal auf Susa und darauf, was Dein Mann sagt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ich bin wohl schon wieder raus...der braucht W-LAN?! Braucht das jeder E-Book Reader? Wie geht das denn, wenn man unterwegs ist?!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Der braucht Wlan aber nicht, um die Bücher zu lesen, nur, um neu gekaufte von Amazon runter zu laden. Wenn das Buch mal drauf ist kannst du es natürlich überall auch ohne Internet lesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben