Interesse an "altem" Kindle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an "altem" Kindle?

Ja, ich weiß. Das Modell ist es auch. Aber die Lederhülle kostet ja auch nochmal 30,- EUR dazu, was dann 80,- EUR macht. Die gäbe ich ja dazu.

Weiß eigentlich jemand, ob die Bücher draufbleiben, die ich runtergeladen habe?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Interesse an "altem" Kindle?

http://www.amazon.de/Kindle-Wireles...1397065128&sr=1-1&keywords=kindle+keyboard+3g

Den hier habe ich, der hat zusätzlich zum Wifi noch 3g integriert, und die Tastatur. Lederhülle hab ich auch dabei (ist aber rosa, von daher Geschmackssache) die hat noch ne Leselampe integriert. 40€ hätte ich dafür auch gern noch, das Modell hat neu 160€ gekostet (ohne die Hülle).

Und ich glaub die Bücher lassen sich nur dann lesen, wenn auch der Kindle mit dem Amazon-Account verknüpft ist mit dem die Bücher gekauft wurden. Ich hab zB mal eines das ich gekauft hatte am PC vom kindle kopiert und meiner Cousine für ihren geschickt, als die dann die Datei auf ihren drauf gezogen hatte und es lesen wollte kam die Anzeige, dass das Buch für einen anderen Account gekauft wurde und daher nicht lesbar ist. Wenn das Gerät also mit nem neuen Account verbunden wird, dann sind die Bücher zwar noch drauf (sofern du die Dateien nicht löschst) aber nicht mehr lesbar.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an "altem" Kindle?

nein, die bücher können alle drauf bleiben, wenn man den kindle vom account abmeldet.....und dann kann sie der alte besitzer weiterhin mit seinem neuen gerät lesen und der alte besitzer vom gerät "runterlesen".
hab ich gerade selbst gemacht - und das wäre ja noch schöner, wenn amazon die nur unter der bedingung, dass man mit nem konto verknüpft ist, drauf lässt. man hat sie ja schliesslich gekauft ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben