Interesse an 7-teiligem Weight Watchers Starter Paket?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

da ich mein Abspeck-Ziel anderweitig erreicht und fundamentiert habe:hahaha:, trenne ich mich von folgenden WW-Artikeln, die ich praktischerweise am liebsten als Paket abgeben möchte:

- 1x Points Calculator (Neu+OVP)
- 1x Points Journal
- 1x Pro Points Journal
- 1x Restaurantführer (ProPoints Werte für Restaurantgerichte und Fast-Food Ketten)
- 1x Einkaufsführer (ProPointsWerte für 27.000 Lebensmittel)
- 1x Das große ProPoints Kochbuch: 80 leckere Rezepte, die satt machen
- 1x Kalender mit saisonalen Rezpeten

Alles ist in unbenutztem Zustand und wird in einer schönen, lilafarbenen WW-Tasche geliefert:mrgreen:.

Bin offen für Eure Preisvorschläge:heilisch:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an 7-teiligem Weight Watchers Starter Paket?

aus welchem Jahr ist denn das Ganze?

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an 7-teiligem Weight Watchers Starter Paket?

Lucie, die Sachen sind von 2010 :jaja:. Die Angaben zu den ProPoints-Werten der Lebensmittel und die Rezepte sollten jedoch noch aktuell sein. Den ProPoints-Calculator sollte es auch noch in dieser Form geben.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an 7-teiligem Weight Watchers Starter Paket?

Ich würde mich dafür interessieren. Da ich keine Ahnung vom Wert habe,
wäre ein Vorschlag sehr schön :winke:.

lg
sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an 7-teiligem Weight Watchers Starter Paket?

würde mich dann auch interessieren :winke:

Ich wollte nur nicht die älteren Modelle, die werden momentan ganz viel angeboten aber man kann nicht mehr so viel damit anfangen wenn man wechseln möchte auf ProPoints :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben