Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 8. Dezember 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Ok jetzt denken vermutlich wenige an Sommerhosen aber vielleicht ja doch schon... Nachdem ich beim Ausmessen wegen Dolbis Schneehose festgestellt hab das der junge Mann hier grad am Wachsen ist hab ich mal n paar Hosen anprobiert und hätt diese beiden abzugeben, (Foto bei Interesse, eventuell kommen die Tage noch mehr). 1 blau und 1 braun/Oliv, Zwar schon Second Hand gekauft aber er hat sie beide mein ich je 1 mal getragen und eben stell ich fest das die sehr grenzwertig sind und im Sommer sicher nicht mehr passen (Ich denk das die eher für Frühjahr/Sommer geeignet sind). :bruddel:

    LG Julia
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

    Ich hab die hier und zieh die jetzt gerne in die Kita an, mir was warmen drunter.

    Was sollen sie denn kosten?
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

    Hi!

    Hm aber meiner is ja den ganzen Vormittag draussen, ich fürchte da ist die auch mit was drunter etwas dünn oder?

    Preis hmm, die blaue hat leider ein Miniloch im Oberstoff hab ich gesehen, bisschen Pillng haben sie beide. Ich weiß es grad echt nicht sag mal was.

    LG Julia
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

    Für draussen schon, aber für drin find die Kombi grad richtig derzeit.

    Na, ich kann Dir keine Preise sagen für Deine Sachen. ;-) Ein Loch macht bei Klamotten, die eigentlich wasserdicht sein sollten, jedenfalls wenig Sinn. :zahn: Für drinnen stört es mich nun nicht unbedingt.

    Schick mir doch einfach eine PN, was Du ca haben willst, wir werden uns schon irgendwie einig werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...