Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ok jetzt denken vermutlich wenige an Sommerhosen aber vielleicht ja doch schon... Nachdem ich beim Ausmessen wegen Dolbis Schneehose festgestellt hab das der junge Mann hier grad am Wachsen ist hab ich mal n paar Hosen anprobiert und hätt diese beiden abzugeben, (Foto bei Interesse, eventuell kommen die Tage noch mehr). 1 blau und 1 braun/Oliv, Zwar schon Second Hand gekauft aber er hat sie beide mein ich je 1 mal getragen und eben stell ich fest das die sehr grenzwertig sind und im Sommer sicher nicht mehr passen (Ich denk das die eher für Frühjahr/Sommer geeignet sind). :bruddel:

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

Ich hab die hier und zieh die jetzt gerne in die Kita an, mir was warmen drunter.

Was sollen sie denn kosten?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

Hi!

Hm aber meiner is ja den ganzen Vormittag draussen, ich fürchte da ist die auch mit was drunter etwas dünn oder?

Preis hmm, die blaue hat leider ein Miniloch im Oberstoff hab ich gesehen, bisschen Pillng haben sie beide. Ich weiß es grad echt nicht sag mal was.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an 2x Finkid Pöllo 100/110 (dünne Outdoorhose)?

Für draussen schon, aber für drin find die Kombi grad richtig derzeit.

Na, ich kann Dir keine Preise sagen für Deine Sachen. ;-) Ein Loch macht bei Klamotten, die eigentlich wasserdicht sein sollten, jedenfalls wenig Sinn. :zahn: Für drinnen stört es mich nun nicht unbedingt.

Schick mir doch einfach eine PN, was Du ca haben willst, wir werden uns schon irgendwie einig werden.
 
Oben